Donnerstag, 2. April 2009

Deutsche Bank - Leistung aus Leidenschaft

Eine wahre Geschichte die zeigt wie man bei Der Deutschen Bank Betrogen wird....


Mit diesem Blog will ich x.x.x als Betrogener Kunde meine Erlebnisse mit der Deutschen Bank veröffentlichen um Zukünftige Kunden zu schützen.

Wie alles Begann....

Die Angestellte der Deutschen Bank Frau Maria Sanchez Redon gab sich als Anlageberaterin aus und wurde mir auch als solche von der Deutschen Bank empfohlen und vorgestellt.

Sie war auch für meine Wertpapier - Depot bei der Deutschen Bank verantwortlich und zuständig.

Nach erheblichen Verlusten in nur 2 Monatenzeigte sich, dass Frau Maria Sanchez Redon nich die geringste Ahnung von von Wertpapieren hatte.

Sie behauptete, Aktien mit OVERWEIGHT sind sehr schlecht und man sollte sie nicht kaufen.

Genau das Gegenteil ist richtig.

Ebenso wusste sie nicht, was OUTPERFORM - OTC - BOOKBUILDING Spanne und GREENSHOE bedeutet.

Von der Premier TV Aktie hatte Sie noch nie gehört.

Sie wusste noch nicht einmal, ob man Aktien der Deutschen Börse AG in Spanien kaufen kann.

Also kann es sich bei Frau Maria Sanchez Redon nie um eine Anlageberaterin handeln, geschweige denn, um eine Wertpapier- Expertin.

Nach erheblichen Verlusten in nur neun Monaten verlangte ich einen Termin im Büro bei Direktor Merz der Deutschen Bank Fustera.

Meine Einlage Betrug 400.000 Euro.

Folgende Fragen wurden im bei sein von Direktor Merz gestellt und von der vermeintlichen Wertpapier Expertin beantwortet.

Alle Antworten wurden auf mein Verlangen mit dem Dienststempel der Deutschen Bank und Unterschrift des Direktors bestätigt.

Siehe Anhang

Fragen an die einzige Wertpapier die die Deutsch Bank an meinem Wohnort hat.

Frage 1:

Was bedeutet Volkswagen OVERWEIGHT?

Antwort der Anlageberaterin:
Ist schlecht nicht kaufen.

Frage 2:

Was bedeutet GREENSHOE?

Antwort der Anlageberaterin:
Weiss ich nicht

Frage 3:

Was bedeutet BOOKBUILDING SPANNE?

Antwort der Anlageberaterin:
Weiss ich nicht

Frage 4:

Was halten Sie von den kommenden Neuemissione Premiere TV?

Antwort der Anlageberaterin:
Nie gehört

Frage 5:

Kann man DEUTSCHE BÖRSE AKTIEN kaufen?

Antwort der Anlageberaterin:
Weiss ich nicht

Frage 6:

Kann eine Aktie im TEC DAX nach 17:30 fallen?

Antwort der Anlageberaterin:
Nach 17:30 kann eine Aktie nicht mehr fallen

Fragen an Bank Direktor Merz und meine persönliche Anlagebraterin

Wie oft haben Sie in mein Aktien Depot geschaut?

Antwort
Nie Intressiert mich nicht

Als ich meinte das viele Neuemissionen ein Erfolg sind, sagte meine pers. Anlageberaterin und einzige Expertin in der Deutschen Bank Filiale Fustera Benissa....

Die Deutsche Bank mache keine Neuemissionen

Diese Antworten wurden mir im Beisein von Herr Mertzin seinem Büro gegeben und schriftlich mit seiner Unterschrift und Stempel der Deutschen Bank bestättigt:

Sie Anhang Beiliegend auch die Meinung der Dresdner Bank

Arglistige Täuschung ist laut Strafgesetzbuch BETRUG.

Herr Ackermann liess mir schriftlich mitteilen, dass er darin kein Fehlverhalten sieht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute, wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners fernüberwachen / hacken, Ihr gestohlenes Bitcoin in Tagen / Wochen handeln oder wiederherstellen oder eine Datenbank mit garantierter Vertraulichkeit hacken können, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail. com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind effizient und vertraulich.

    AntwortenLöschen