Freitag, 10. April 2009

Die Deutsche Bank Es wirbt im Internet und in farbigen Broschueren mit "Experten kuemmern sich um Ihr Wertpapierdepot ".Ich habe die schriftliche bestaetigung mit Dienststempel der Deutschen Bank versehen dass es niemanden bei der Deutschen Bank ES giebt der sich mit Aktien auskennt.Es heisst auch Ihr persoenlicher Anlageberater steht jederzeit beratend zu Ihrer Verfuegung.Ich habe die schriftliche Bestaetigung mit Dienststempel der Deutschen Bank dass diese Fr Redon die ja bewiesener Massen nicht die geringste Ahnung von Aktien oder der Boerse hatte ,sonst wuerde Sie ja nicht so einen Schwachsinn von sich geben dass Aktien nach 17 Uhr 30 nicht mehr fallen koennen,also dass diese Fr. Redon die einzige Wertpapier Expertin ist und zustaendig fuer mein Wertpapier ist als meine persoenliche Anlageberaterin.Nun nach erheblichen Verlusten fragte ich sie wie " wie oft haben Sie in neun Monaten in mein Wertpapierdepot geschaut " Antwort " Nie interressiert mich auch nicht " Antwort wurdevon Dir Merz bestaetigt und mit Dienststempel versehen.Also Vorspiegelung nicht gegebener Tatsachen laut Strafgesetzbuch B E T R U G
Die Beratung der persoenlichen Anlageberaterin bei der Deutschen Bank sieht so aus
Da mir ja fast einJahr ein Dollarkonto verweigert wurde,die Bank mir aber Aktien auf dem Amerikanischen Markt kaufte damit sie jedesmal wenn ich Aktien kaufte erstmal Dollar kaufen musste und somit Devisencommission bezahlen musste und dann wen ich Aktien mitGewiin verkaufte die Bank gleich wieder Euro kaufte um wieder Commissio kassieren zu koennen.Also machte ich zwar Gewinn durch den Aktienverkauf aberdie Bank kassierte mehr an Commission so dass fuer mich ein Verlust entstand.Also forderte ich meine pers. Anlage beraterin Fr. Redon im Beisein von Dir.Merz auf mir zu erklaeren wie es kommt dass ich meine Aktien mit Gewinn verkaufe aber meinEurokonto immer kleiner wird .Die beratende Antwort dieser sogenannten Expertin Redon " Rechnen Sie sich Ihre Verluste selbst aus Sie haben ja gekauft " Antwort von Dir. Merz schriftlich und mit Dienststempel der Deutschen Bank versehen bestaetigt.DieDeutsche Bank nennt dies " LEISTUNG AUS LEIDENSCHAFT "
Ich nenne dies " BETRUG AUS LEIDENSCHAFT "

1 Kommentar:


  1. Hallo Leute, wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners fernüberwachen / hacken, Ihr gestohlenes Bitcoin in Tagen / Wochen handeln oder wiederherstellen oder eine Datenbank mit garantierter Vertraulichkeit hacken können, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail. com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind effizient und vertraulich.

    AntwortenLöschen