Sonntag, 19. April 2009

Per Internet stornierte ich einen Verkaufsauftrag von 15.000 CDC Aktien.Die Stornierung wurde im Internet bestaetigt.Als die Aktien trotz bestaetigter Stornierung noch immer zum Verkauf standen rief ich die Zentrale in Barcelona an.Die bestaetigten mir die Aktien werden nicht verkauft da die Stornierung erst wenn die Amerikanische Boerse aufmacht elektronisch weitergeleitet wird.Zur Sicherheit liess ich mir in der Deutschen Bank Fustera schriftlich bestaetigen dass die Aktien nicht verkauft werden.Bestaetigung vom Direktor selbst geschrieben und mit Dienststempel der Deutschen Bank versehen.Da es in der Deutschen BankES von inkompetentem Personal nur so wimmelt wurden die Aktien natuerlich verkauft.Ca. ein Jahr wurde ich hingehalten,man muese erst herausfinden wie das passieren konnte,auch wessen Schuld es sei usw.Zweimal wurde mir schriftlich bestaetigt man wird sich darum kuemmern.Laut Gesetz haette die Deutsche Bank die Aktien mir zurueckkaufen muessen.Aber da die Aktie staendig stieg und die Deutsche Bank fuer die Aktien mehr bezahlen haette muessen als der damalige Verkaufspreis also bei 15.000 Aktien bei einem Kursanstieg von nr einem Dollar waeren das 15.000 Verlust fuer die Bank.Also hielt man mich einfach hin mit lausigen Ausreden in der Hoffnung die Aktie faellt wieder womoeglich noch unter den Wert zu dem sie damals verkauft wurde,dann haette naehmlich die Bank verdient.Mein Schaden durch die Inkompetenz des Personals der Deutschen Bank ca.120.000 Dollar.
" LEISTUNG AUS LEIDENSCHAFT "
Wie gesagt laut Gesetz haette die Bank die Aktien zurueckkaufen muessen statt dessen bot man mir nach langer hinhalte Taktik ein par hundert Dollar Entschaedigung die ich natuerlich nicht annahm.Aber dass die Deutsche Bank das Gesetz ignorieren kann dafuer hat man ja Genug Beispiele.Bestes Beispiel ist ja der Chef der ganzen Bande Namens Ackermann ein selbstgefaelliger arroganter Rundschaedel mit einem ueberheblichen Grinsen das Brechreitz verursacht.Angeklagt wegen Untreue bezahlt dieser Typ einfach 5 Millionen Euro und der zweite Prozess wird einfach fallen gelassen.Also wenn ich Unschuldig bin bezahle ich nicht einmal 5 Euro.Man koennte ja dann auch die Deutsche Bank ausrauben,10 Millionen erbeuten dann Reue zeigen und eine Million zurueckzahlen und dann wird ein Prozess fallen gelassen. Ein kleiner Schiedsrichter muss wegen 30.000 Euro die er durch angebliche Manipulation von Fussballspielen verdient hat zwei Jahre ins Gefaengniss.Die grossen Verbrecher denen wir die jetzige Krise also Millionen von Arbeitslosen unzaehligen Firmenpleiten usw verdanken,die bekommen anstatt Gefaengnisstrafen noch Boni ausbezahlt in den meisten Faellen noch dazu mit dem Geld vom Steuerzahler.

1 Kommentar:


  1. Hallo Leute, wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners fernüberwachen / hacken, Ihr gestohlenes Bitcoin in Tagen / Wochen handeln oder wiederherstellen oder eine Datenbank mit garantierter Vertraulichkeit hacken können, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail. com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind effizient und vertraulich.

    AntwortenLöschen