Sonntag, 19. April 2009

Obwohl ich Daenische Aktien im Wert von fast 2 Millionen Daen.Kronen besass wurde mir ein Kronenkonto von der Deutschen Bank verweigert nur um jeweils beim Kauf von Aktien in Kronen da werden ja erst Kronen gekauft die Devisencommission kassieren zu koennen.Genauso beim Verkauf von Aktien in Kronen werden sofort wieder Euro zurueckgekauft und die bank kassiert wieder Devisencommission.Der Dir. und Kundenberater Hr.Merz rechnet mir sogar in seiner Handschrift vor dass 60.000 Kronen Gewinn durch einen Aktienverkauf fuer micheinen Gewinn von 7.970 Euro ergeben die auf mein Eurokonto gehen.Schriftlich bestaetigt mit Dienststempel der Deutschen Bank.Bei einem simulierten Kauf und Verkauf stellte sich aber heraus dass statt 7.970 Euro die auf mein Euro Konto gehen sollten fuermich ein Verlust von 1.093.00 Euro ensteht.Die Deutsche Bank wuerde beim Kauf der Kronen fuer die Aktien 3.270.00 Euro kassieren und dann beim Verkauf der Aktien mit Gewinn beim Umwechseln von Kronen in Euro 4.879.00 Euro an Devisencommission kassieren.Also ich setze mein Geld ein trage das Risiko,und bei einem Gewinn von 60.000.00 Kronen verliere ich nicht nur meinen Gewinn sondern noch eintausend Euro dazu.Reingewinn fuer die Bank durch Betrug 8.149.00 Euro.Mir wurde ja ein Jahr lang auch ein Dollarkonto verweigert trotz ca 90 An und Verkaeufen im Wert von ca einer Million Dollar.Genau das selbe Prinzip Beim Kauf von Dollars kassiert die Bank und beim sofortigen rueckkauf von Euro kassiert die Bank wieder.Herr Ackemann nennt das " LEISTUNG AUS LEIDENSCHAFT ".Er liess mir sogar zweimal schriftlich mitteilen dass er das was das Gesetz und ich als Betrug ersehen,er als kein Fehlverhalten sieht.Nun wenn man sich durch Bezahlung von 5 Millionen Euro vor dem Knast retten kann,dann ist Betrug natuerlich ein gutes Geschaeft und kein Fehlverhalten.

1 Kommentar:


  1. Hallo Leute, wenn Sie einen echten Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners fernüberwachen / hacken, Ihr gestohlenes Bitcoin in Tagen / Wochen handeln oder wiederherstellen oder eine Datenbank mit garantierter Vertraulichkeit hacken können, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail. com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind effizient und vertraulich..

    AntwortenLöschen