Sonntag, 19. April 2009

Die Deutsche Bank Werbung im Internet unter Deutsche Bank - Mitarbeiter lautet " Die intellektuellen Faehigkeiten unserer Mitarbeiter betrachten wir als hoechstes Gut.Ihre fachliche Kompetenz,ueberzeugende Persoenlichkeit und Ihr zielstrebiges Engagement entscheiden darueber,ob wir von Ihnen als Finanzdienstleister Ihrer Wahl angenommen werden ".Nun die intellektuellen Faehigkeiten und fachliche Kompetenz sehen bei derDeutschen Bank ES so aus.Als ich den Filialleiter Der Deutschen Bank Calpe,Die Filiale in Fustera musste ja aus Mangel an Kunden schliessen,Herrn Alexander Spruth einen arroganten Wichtigtuer der sich nicht nur Direktor sondern auch Direktor fuer Private Banking nennt,darauf aufmerksam machte dass die Auszege von Kauf und Verkauf von Aktien in Dollar nicht korrekt sind,also dass wenn ein Dollar 75 Eurocent kostet 8.570 Dollar nicht 11.200 Euro kosten koennen.Nomalerweise rechnet man ja wenn einDollar 75 cent kostet dann 8.570 mal 75 cent.Nun das sind dann 6.420 Euro und nicht 11.200 Euro Dieser kompetente Fachmann aber dividierte 8570.00 durch 75 cent und das ergiebt dann natuerlich 11.200. Euro.Als ich ver suchte zu erklaeren dass mir als ich acht Jahre alt war in der Schule beigebracht wurde dass wenn ein Apfel 75 cent kostet 8 Aepfel 8 mal 75 cent kosten und nicht 8 dividiert durch 75 cent.Nun die Antwort dieses fachlich kompetenten aufgeblasenen Wichtigtuers der Direktor fuer Private Banking sein soll war ein arrogantes wortwoertlich " Ueberlassen Sie Sachen von denen Sie nichts verstehen den Profis der Deutschen Bank ".Bei einem zweiten Meeting kam dann sogar die Regionaldirektorin fuer Private Banking ich glaube sogar die Provinz Direktorin F. Merino hinzu.Nun auch diese fachlich kompetente Person dividerte 8.570 durch 75 cent und kam auch auf 11.200 Euro.Aber Dank Ihrer intellektuellen Faehigkeit ging Sie auf meine Geschichte mit den Aepfeln ein und rief jemanden in Madrid oder Barcelona an und von dort kam dann die Bestaetigung dass man 8570.00 mal 75 cent rechnen muss und sind dann6.420 Euro.Es waere ja schlimm wenn wir in Europa fuer acht tausend Dollar elf tausend Euro bezahlen muessten.Dieses fachliche Genie Herr Alexander Spruth hatte auch keine Ahnung von der Daenischen Krone und wollte mir nicht glauben dass DieDaenische Krone keinen Kursschwankungen unterliegt also dass einEuro immer zwischen 7,44 und 7,46 Daenischen Kronen liegt.Also musste er per E Mail bei Fr. Almudena Merck angeblich Regional Direktorin fuer Private Banking nachfragen.Da diese fachlich kompetente Direktorin auch keine Ahnng hatte,fragte diese per E Mail beim " INVESTMENT CENTER DEUTSCHE BANK " inMadrid nach.Dort sitzt noch eine fachlich kompetente Kraft namens Rosa Duce die gab dann eine EMail heraus in der es heisst dass die Daensche Krone immer stabil bleibt und zwar zwischen 3,44 und 3,46 Kronen zum Euro.Kopien davon wurden an Fr. Almudena Merck und Herrn Alexander Spruth gesandt.Original E Mail vom Investment Center der Deutschen Bank habe ich.Wahrscheinlich wollte Herr Spruth sie verstecken aus Angst vor der Blamage dass ein Direktor fuer Private Banking keine Ahnung von der Daenischen Krone hat und legte diese E Mail irrtuemlich in meine Unterlagen.Also laut Investment Center sind ein Euro 3,45 Daenische Kronen.Bei jeder anderen Bank vorausgesetzt sie hat kompetentes Personal bekommt man fuer einen Euro 7,45 Daenische Kronen.Nun kann man also fuer 100.000, Euro Kronen kaufen das waeren 745.000 Daen. Kronen.Dann geht man mit diesen 745.000 Daen Kronen zur Deutchen Bank wo ja angeblich laut Investment Center schon 3,45 Kronen ein Euro sind,da ekommen Sie dann fuer diese 745.000 Daen Kronen 215.000 Euro.Nun wissen Sie warum es heisst " DEUTSCHE BANK LEISTUNG AUS LEIDENSCHAFT "Man kann sich also vorstellen was passiert wenn man sein Geld solchen fachlich kompetenten Mitarbeitern der Deutchen Bank ES anvertraut.Aber hier in Spanien braucht man kein Fachwissen man muss nur Deutsch koennen um Deutschsprachige Rentner abzocken zu koennen.

2 Kommentare:

  1. Dieser sogenannte Direktor ALEXANDER SPRUTH der durch seine Inkompetenz und Arroganz brilliert ist nun in der Filiale von LaSiesta, Torrevieja angekommen. Da kann er sein Treiben weiter fortsetzen. In Calpe hat er wohl zur genüge für Unmut gesorgt. Uns wurde die Deutsche Bank für Investments aus dem Ausland empfohlen. Also haben wir knapp 100000 Dollar nach Spanien, Torrevieja auf das neue Dollarkonto von der Deutschen Bank überwiesen. Davon ausgehend das es eine vertrauenswürdige Bank ist. Uns wurde gesagt das es keine Überweisungskosten gibt, sogar auf dem Bildschirm angezeigt. Es wurde überhaupt kein Papier ausgehändigt, der Kosten oder sonstiges anzeigt. Dies seien Geschäftsinterne Papiere. Bei ankommen des Geldes in Spanien wurden uns knapp 400 Dollar abgezogen. Als wir die Beraterin Mercedes Garcia Mancebo in LaSiesta befragten, kam die Antwort das uns alles erklärt wurde und am Komputer angezeigt wurde. Und wenn dies einer nicht versteht dann ist es nicht ihr Problem. Ich möchte hier ergänzen das wir von dieser Dame für ein Investment nach Spanien geködert wurden. Als wir uns beschwerten kamen wir in Kontakt mit einem neuen unkompetenten und arroganten Mitspieler Direktor Alexander Spruth. Der schaute uns nur sichtlich genervt von uns an und sagte: "Ihnen wurde schon alles erklärt, was soll ich Ihnen noch erklären. Wir: " Dann erklären sie uns dies noch einmal auf deutsch, vielleicht haben wir es nicht auf spanisch und englisch verstanden.
    Alexander Spruth, sichtlich genervt von uns; " Da gibt es nichts zu erklären, ich habe keine Zeit jetzt. Kommen sie ein anderes mal wieder. Wir: "Wann?" Er: "Weiß ich nicht".
    Ich möchte hier erinnern das diese Bank knapp 100000 Dollar von uns erhalten hat, von der sie 400 Dollar durch einen Klick auf der Komputertastatur gewonnen hat und wir jetzt so behandelt werden. Auf unser Bestehen hin und die Herausforderung sich zivilisiert zu verhalten und uns die Infos zur Überweisung zu geben wurde uns auf einem Postit mitgeteilt das ein Transfer 0,65% kostet, eine Überweisung 0,5% und eine Auszahlung in Bar er nicht wüsste was diese kostet.
    Das müsste er erstmal herausfinden aber das wird auf jedenfall viel teuerer, da das Bewachungspersonal, die Transportkosten für das Geld, kosten. Hierfür haben wir eine Termin nach 6 Tagen bekommen.
    Das soll man sich vorstellen:
    Ich muß um mein Geld von der Deutschen Bank in Cash zurückzubekommen deren Transportwagen bezahlen und das Sicherheitsunternehmen laut Aussage Alexander Spruth !!!!!!
    Hallo, bin ich hier auf dem falschen Planeten?
    Das nennt sich Deutsche Bank. Mitabeiter, die keine Ahnung haben, ich wiederhole hier speziell den Pseudodirektor Alexander Spruth in LaSiesta, ein arroganter Lackaffe, der sich bewusst dumm stellt. Dummstellen ist das beste Alibi. Denn so dumm und arrogant kann kein Mensch sein. Da muß man ein dickes Fell entwickelt haben in Calpe. Es scheint wohl Lehrgänge der Deutschen Bank in Spanien zu geben die dies schulen, anders kann man sich das nicht vorstellen.
    Wir befragten unsere anderen Bankfilialen und diese kennen anscheinend das Vorgehen der Deutschen Bank in Spanien. Das sind fast Zustände von Anarchie. Wir haben einen Beschwerdebogen der Comunidad Valenciana angefordert (Oja de reclamacion), den die auch nur mit Müh und Not auf Androhung rausgerückt haben. Dies ist eine offizielle Beschwerde beim Land. Und wir werden weiter vorgehen denn dass ist Betrug!!!!!!!

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